7/15/2011

Jewellery is my best friend right now,

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
4,90 Euro.

Image and video hosting by TinyPic
9.90 Euro

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
6.95 Euro

Image and video hosting by TinyPic
9.90 Euro-70% Sale= 2,95 Euro (!)


Image and video hosting by TinyPic

15.00 Euro-10Euro-Gutschein= 5 Euro

Image and video hosting by TinyPic


Da ich ja wegen meinem Praktikum eine Woche lang München genießen durfte, hab ich mal ordentlich bei Accessorize eingekauft. Ich hatte auch noch 2x 10 Euro Gutscheine, die ich natürlich auch noch aufbrauchen musste und deshalb hab ich auch ziemlich viel gekauft ;)
Dort ist gerade mega-Sale, schaut unbedingt mal vorbei, vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Schmuckstück.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Der Schmuck sieht sehr toll aus :) Besonders die kette mit dem blauen Stein :) LG <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Kette mit den Federn ist besonders schön :) Und die anderen Schmuckstücke finde ich auch richtig süß :)

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönen schmuck hast du da :) i ♥ accessorize

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen