7/24/2011

On a sunday morning

Sonntag.
Morgen ist das Wochenende wieder vorbei und dann bricht meine letzte Schulwoche an. Ich bin sogar ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass das Schuljahr um ist, weil ich es dieses Mal irgendwie auch schön fand. Ich hab tolle Lehrer gehabt, tolle neue Leute kennengelernt. Und mein Zeugnis wird sogar auch recht pasabel ausfallen.
Die Woche wird sowieso zimlich chillig werden, denn morgen und übermorgen haben wir Projekttage, am Mittwoch Sportfest, Donnerstag Wandertag und am Freitag gibt's Zeugnisse.
Tja und wenn ich nächstes Jahr geschafft habe, hab ich dann auch schon meine Hochschulreife in der Tasche und werde anfangen für's Abi zu lernen.
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Der Tag heute wird jedenfalls mit Erinnerungen niderschreiben, Eistee trinken, malen und Serien anschauen verbracht werden.
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich liebe die Zeit vor den Sommerferien (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tagebuchschreiben :)

    Auch ich bin etwas traurig... Aber naja, nächstes Jahr wird bestimmt auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen