7/10/2011

Rosy

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Top/Kette/Brille:H&M; Hose: ZARA; Schuhe: Graceland

Hello sweets!

ich hab euch mein heutiges Outfit abfotografiert und ein bisschen mit PhotoScape und co. gespielt. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich das Endergebnis finden soll.
Eigentlich hatte ich heute geplant auf ein Volksfest in unserer Kleinstadt zu gehen- mir ein Lebkuchenzuckerherzteil zu kaufen und analoge Bilder mit meiner Fisheye Kamera zu schießen. Aber so wie es gerade aussieht, fällt das wohl ins Wasser :(
Gestern hab ich gesehen, dass ich ein paar Leser verloren habe und das macht mich ein bisschen traurig, weil ich mich immer über jeden neuen Leser wie ein kleines Kind freue.
Deshalb: was könnte ich noch an meinem Blog verbessern? Gefällt euch der Mix aus Fashion und Lifestyle als Thema meines Blogs? Schwafelt mich einfach in den Kommentaren zu - Kritik ist auch erwünscht..falls vorhanden ;)
Küsschen, Enya

Kommentare: