7/24/2011

Sammersee Festival

Gestern war ich auf einem Mini-Festival am Ammersee und es war richtig cool! Ich hatte mit meinen Leuten dort ziemlich viel Spaß und hab den Abend auch sehr genossen, auch wenn es später dann ziemlich kühl wurde. Die Musik, die gespielt wurde, war auch ziemlich gut- auf dem letzten Bild seht ihr die Band "A Home. A Heart. Whatever."
Der Abend hat sich echt gelohnt und ich werd ihn nicht mehr so schnell vergessen! Ich hoffe eurer war genauso bombe wie meiner! :)
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen