8/14/2011

"Although he is breathing, he's dead. For me."

Ich bin wieder im Lande, yay! Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein, aber irgendwie vermisse ich Dänemark auch ziemlich. Und genauer genommen mein Schwesterlein wird noch viiiel mehr vermisst!
Ich vermisse es, morgens von ihr aufgeweckt zu werden, wenn sie sich gerade zum lesen aus dem Zimmer schleichen will, haha :D ich vermisse, wie wir nachts stundenlang über irgendwelches Zeug gequatscht haben (Kinderriegel!) und ich vermisse es, von ihr in den Schlaf gelesen zu werden... und natürlich vermisse ich das kickern mit ihr. Naja, in 2 Wochen sehe ich sie wieder und dann ist sie WIRKLICH meine Schwester, jaaa :)
Heute hab ich auch nicht sonderlich viel gemacht: spät aufgestanden, geduscht, meinen Koffer ausgepackt und dann nur rumgechillt, während mein Bruder die letzten Überreste seiner Mega-Party weggeräumt hat, haha :D
Und, wie geht's euch so?
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen