8/03/2011

Århus

Hej :)
Wir waren heute in Århus, der zweitgrößten Stadt Dänemarks. Es war richtig toll dort, der Dom, bzw. die Kirche, die ihr auf den Bildern sehen könnt, war richtig schön! Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so ein Kirchenfan, aber diese Kirche hat es mir echt angetan, so viele sanfte Farben. Hachja. Aber der Shoppingtrieb brachte mich dann doch wieder nach draußen auf die Straße. Wir schlenderten erst durch ein paar Gassen und mein Schwesterlein kaufte sich ein Kleidchen und einen Jumper, auf den ich soooooooo neidisch bin :D ich war ehrlich richtig frustriert, dann bieg ich um die Ecke und sehe MONKi, bzw. Weekday! Ich hab mich soo gefreut, ehrlich. Haha. Dort hab ich dann auch noch zwei schöne Kleider gefunden. Ich poste gleich nocheinmal, da sind dann einfach noch die restlichen Bilder, die heute entstanden sind :)
Ich zeig euch die komplette Ausbeute morgen in einem Post :)
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, ihr Süßen <3
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: