8/16/2011

Bonbon

Mein heutiges, sehr mädchenhaftes Outfit. Whatever! Ich liebe liebe liebe die Bluse, die ich trage, aber noch mehr liebe ich meine Tasche! Ich hab sie in Dänemark im Sale gekauft und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Schon ziemlich lächerlich, wenn man in eine Tasche verschossen ist, aber was soll's..das Outfit dufte heute seine Premiere beim einkaufen feiern.
Ich schätze, ich werde jetzt mal meine Errungenschaften aus Dänemark für euch abfotografieren und dann mein Zimmer ein bisschen umdekorieren, hihi
(stört euch nicht an meiner guten Laune!)
Küsschen, Enya
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Bluse: H&M/Leggings: S.Oliver/Schuhe: Paul Green/Tasche: Urban Outfitters <3 /Sonnenbrille: Six


Kommentare:

  1. sehr sehr schönes outfit, ist die bluse aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich hübsch. :))

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr! <3 @Annika die Bluse hab ich vor ein paar Wochen im Sale gekauft, du müsstest sie also noch finden :)

    AntwortenLöschen