8/21/2011

Do you remember?

ich habe letztens die filme von dänemark von meiner fisheye kamera zum entwickeln gebracht - und einen ganzen Stapel dabei rausbekommen. ich hab jetzt mal die schönsten für euch rausgesucht. ich hab keine ahnung wo und überhaupt weche ich auhängen soll, aaah :D
euch noch einen schönen abend! ich werde meinen wohl mit gossip girl verbringen <3
küsschen, enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. sehr schöne bilder. gefällt mir echt gut. :)


    http://candle-in-my-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch angefangen Gossip Girl zu schauen :) Staffel1 Folge eins :D

    AntwortenLöschen