8/07/2011

Horsens

Heute hab ich für euch mal wieder ein paar Eindrücke von einem Städtchen in Dänemark. Ich hab den Tipp von Tom aus 500 Days of Summer mal befolgt, und nach oben geschaut- so viele schöne Häuserfassaden! Man nimmt sie gar nicht so doll wahr, wenn man nur auf die langweiligen Geschafte auf gleicher Ebene achtet. Aber ich liebe Häuser mit Stuck einfach. Am liebsten würde ich in so einem wohnen..irgendwann vielleicht mal. Euch noch einen schönen Tag <3
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


schönste Fassade! <3

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Sachen, die ich in so 'nem Ramsch-Laden für billiges Geld gekauft habe

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Woaaah ich will auch so ein Notizbuch :( <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Leinbeutel sieht echt bombe aus!!
    Ich will auch!!!! :D

    AntwortenLöschen