8/10/2011

København

Gestern waren wir in Kopenhagen- eine sehr schöne Stadt. Aber ich muss zugeben, dass ich mehr von den Läden, als von der Stadt selbst gesehen habe. Ich shoppingsüchtiges Kind-shame on me! Aber es war sehr schön, die schönste Stadt, die wir bis jetzt angeschaut haben. Was ich alles ingesamt im Urlaub gekauft habe, zeige ich euch, wenn ich wieder zu Hause bin :)
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. sehr coole bilder!! :)

    http://candle-in-my-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen