8/25/2011

sometimes it's too late..

Hallöchen! Es ist SO eine Hitze draußen, das ist ja schon nicht mehr schön! Naja..wurst. Heute hab ich dieses wunderschöne Kleid getragen und dazu meinen "Turban" in den ich mich ein bisschen verliebt habe. Ich werde mich wahrscheinlich erst wieder am Montag melden können, weil meine Mami morgen heiratet und wir über's Wochenende wegfahren. Ich freu mich schon seehr :) ich poste euch dann mal in geräumer Zeit ein Bild von meinem Outfit, das ich auf der Hochzeit tragen werde.
Euch noch eine wunderschöne Zeit!
Küsschen, Enya
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Kleid, Sonnenbrille, Turban: H&M/ Schuhe: Ariane


(unbedingt anhören! <3)


Kommentare:

  1. ohh die Bilder sind sehr sehr schön!
    (:
    mit was beabreitest du deine bilder?
    somi ♥

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid hab ich mir in lila bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. @somi mit PhotoScape :)
    @sarah haha, das hab ich mir heute auch noch im Sale gekauft :D

    AntwortenLöschen