8/31/2011

Sometimes little things mean so much

Die Tage verfliegen schon wieder so verdammt schnell, was mir gar nicht gefällt! Bald sind die Ferien wieder vorbei und auf Schule hab ich im Moment null Bock ._.
Ich blogge später vielleicht noch ein paar Bilder vom Wochenende, mal schauen. ein gesangsvideo wollte ich heute auch machen, aber ich weiß überhaupt nicht, welchen song ich covern soll...das outfit ist übriges von gestern. mal was ganz anderes, weil die sonne gestern so herbstlich war, dachte ich, dass ich ja mal meinen grauen hut ausprobieren kann. mann, immer bevor ich hier schreibe, fallen mir die schönsten sachen ein, die ich euch schreiben möchte und dann, wenn ich schreibe fällt mir nix mehr ein..uaaar
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Schuhe: ZARA/ Rest: H&M

Kommentare:

  1. dein blog ist einer der schönsten, die ich kenne.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit , hmm ich überlege auch ob ich mal einen Hut ausprobieren sollte.

    AntwortenLöschen
  3. @Luisa Teresa ooh, dankeschön! Jetzt fühl ich mich ein bisschen geehrt :) danke sehr! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Wie man das von einem schönen Mädchen erwarten kann. (:

    AntwortenLöschen