9/24/2011

The A-Team

Hallo ihr Süßen! :)
Es ist WOCHENENDE! YAY! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es immer feier, wenn ich Freitags aus der Schule ins Wochenende gehe. Haha :D
Gestern war ich abends superlecker essen und hab mir dann noch im Kino Popcorn gekauft und zu Hause einen kuscheligen Film geschaut :)
und vorgestern ist endlich meine Topshop Bestellung gekommen..

..jetzt muss ich leider auch mal wieder das für die schule machen uäh.
Ich wünsche euch ein wuderbares Wochenende und hoffe, dass ihr genauso viel Sonne habt wie ich <3
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Pulli: Topshop
Rock: H&M
Tasche: Primark
Schuhe: Nike
Lippenstift: MAC "Pink Plaid"

Kommentare:

  1. wow, tolle bilder♥
    machst du eigentlich auch mal wieder ein video?:-)

    AntwortenLöschen
  2. den Pulli finde ich toll, die Tasche ebenso! :)
    Ich freu mich aufs Wochenende auch immer wie verrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. @Puddinghoernchen ja, mach ich ;) hab schon ein Lied..ist nur noch eine Frag der Zeit, wahrscheinlich spätestens nächstes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja schön! toller blog <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Blog hast du da!
    Bin dein neuer Verfolger! :)

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Mädchen,toller Style :)

    AntwortenLöschen