9/02/2011

and if you are a ghost, I'll call your name again

Ich dachte mir, ich mach den Outfitpost von meinem heutigen Outfit jetzt noch, weil ich's wahrscheinlich sonst nie machen werde..ist zwar schon wieder das selbstgenähte Kleid, aber ich wollte es heute natürlich sofort ausführen :)
Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht <3
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Weste u. Cardigan: H&M/ Kleid: selbstgenäht/Schuhe: Zara


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und im Gegensatz zu meiner Wenigkeit beendest du dein erstes Kleid, meins liegt halbfertig rum- hab aber auch keine Nähmaschine und ich kann mich nicht motivieren es per Hand weiterzumachen, haha. :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut :) schönes Muster.<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig richtig hübsch, das hast du selbstgenäht? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. whaaaaa ich liebe das kleid sooo sehr!!
    ich will auch! :D
    wirklich wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen