9/17/2011

Everything is fallen apart

Der Tag begann heute mit einem Crossaint, 2 Himbeermarmeladen-Toast's und einer Tasse Rosentee für die Leber. Ich hab den Tag heute ziemlich genossen: die letzten Sonnenstrahlen, die schreienden Kinder in der Nachbarschaft, die Blumen, die im Licht leuchten. die Hitze in der Stadt, die vielen Menschen mit Sonnenbrillen, der Geruch nach Regen...

morgen wird das alles ein jähes Ende haben, weil mein Sonntag schon wieder total mit Hausaufgaben zugeplant ist. Ihr möchtet die To-do-Liste, die ich mir gerade eben geschrieben habe gar nicht sehen! Kaum hat man eine Woche Schule, ist der Sonntag schon wieder vollgestopft mit Chemie, Deutsch, Mathe, Spanisch.....
wie gesagt, ihr möchtet die Liste nicht sehen..
Ich genieße jedenfalls noch den Abend, bevor mich dann morgen die Pflicht aus dem Bett zerrt!
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


P.S. ich hätte da noch eine Frage an euch: ich hab mir letztens einen Mantel (Bild) gekauft, aber ich habe null Ahnung, was für Schals oder bzw. was für eine ART von Schals und Mützen ich dazu kombinieren soll..und vor allem welche Farben. Jetzt hab ich nämlcih endlich mal einen wuderschönen Mantel gefunden und weiß aber jetzt nicht, wie ich Sachen dazu kombinieren kann..ich Dummerchen!
Bitte, bitte helft mir! Dankeschön <3

Kommentare:

  1. Leckeres Frühstück! :)
    Da kann ich mich dir nur anschließen, auch mein Sonntag besteht aus Lernen usw. Aber trotzdem werde ich mir morgen noch die Zeit nehmen und zu einem Flohmarkt gehen (beim obi, vielleicht bringst du ja auch noch kurz die Zeit auf, mal vorbeizuschauen, soll gut sein^^) :)

    Der Mantel ist wirklich wunderschön :)
    Gerade weil du so wunderschöne rote Haare hast, würde ich den Schal etwas dunkler ausfallen lassen, damit diese noch mehr zur Geltung kommen. Vielleicht in einem dunklem braun, ohne viel Muster, dafür aber so kleine "Kügelchen" oder Fransen? Naja ich weiß es nicht so genau... Müsste es natürlich mal vor mir sehen, aber ich denke das wäre gut.
    Oder eben ein heller Schal mit zartem Muster, wie Blümchen, aber nur leicht, nicht zu stark gemustert. Das würde bestimmt auch passen.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. so tolle fotos!<3 schönes + leckeres frühstück.<3 wunderschöner mantel.<3 wunderschön bist du.:) hihi hmm, ich würde spontan dunkelblau wählen zu dem mantel...oder vllt. burberry 'muster schal'..;)

    Liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Frühstück sieht echt lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  4. weißt du was ich zum mantel cool finden würde? ein französisches barett in elektrikblau,das würde perfekt zu deiner tasche oben passen,dann einen grauen oder cremefarbenen schal und die kombi wär peeerfekt! - meiner meinung nach :D :)

    AntwortenLöschen
  5. edit: einen strickschal..etwas grüber gestrickt.. :)

    AntwortenLöschen
  6. arrr,ich werd nicht mehr: *gröber ..pardon :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen ganz ganz lieb für eure tollen Vorschläge! Tausend Dank, ihr seid eh die süßesten :) <3

    AntwortenLöschen