9/02/2011

flowers in the wind

Gestern bin ich in die Stadt gegangen, um eine "Mission" zu erledigen. Haha, nein nicht wirklich. Ich ging Stoff kaufen, weil ich mir mein erstes Kleid nähen  wollte. Und wie ihr sehen könnt, hat es gut geklappt. Es sitzt meiner Meinung nach auch ziemlich gut, vielleicht ein minibisschen eng. Aber es gefällt mir und über den Stoff brauchen wir gar nicht erst zu reden ;)
Leider rutscht es beim laufen ein wenig hoch und runter, mal sehen was ich dagegen machen kann.
Aber wahre Liebe kann ja nichts trüben, nicht wahr? Jetzt hab ich also ein Kleid á la moi an der Kleiderstange hängen.
Küsschen, Enya
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar: