9/13/2011

WANT WANT WANT

Hey ihr Lieben :) Heute war mein erster Schultag und es war das erste Schuljahr, in das ich total unmotiviert hineingegangen bin. Ich hab einfach keine Lust mehr auf den ganzen Stress und versuche mich nicht so unter Druck zu setzen. Meine Lehrer sind ganz gut, mein Klassenlehrer ist aber immer noch am geilsten haha :D Am besten wird wohl dieses Jahr unsere Berlin-Fahrt sein, ich freu mich schon voll darauf.
Bald ist ja auch der Herbst da und ich liebe diese Jahreszeit einfach so mega. Die Farben, die Muster, die Schnitte- alles. Die Urban Outfitters und Topshop Sachen haben mich deshalb sehr inspiriert und ich weiß gar nicht, was ich mir als erstes bestellen soll, haha :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. omg die sachen, wunder wunderschön!:o
    lg,Juli♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Berlin ist einfach wunderbar!
    Und zu deinem Kleidungswunsch kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. <3

    AntwortenLöschen