10/16/2011

#1 Herbstinspiration: gut behütet

hey ihr lieben! was braucht man bei einem windigen, herbstlichen morgenspaziergang in die stadt oder übers feld? richtig, einen hut! und damit das köpfchen sich auch wirklich nicht unterkühlt, hab ich gleich die schlapphut variante in schokobraun genommen. ich mag frauen, die hüte tragen, ich mag männer, die hüte tragen und deshalb lautet die herbstinspiration numero 1: unbedingt hüte im herbst tragen!
es tragen viel zu wenige menschen welche, also schnappt euch den erstbesten, der euch gefällt und ab damit auf den kopf!
ich wünsche euch noch einen tollen abend!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

hüte: h&m

Kommentare:

  1. Da hast du völlig Recht! Ich liebe Hüte, sie werden wirklich viel zu wenig getragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hüte. Ich mochte sie eig schon länger, aber irgendwie hab ich sie total selten getragen.
    Aber ich habe mir schon fest genommen mir noch einen schönen weinroten zu kaufen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön gemacht, freue mich schon auf weitere Teile :)
    Ja, Hüte gefallen mir, obwohl Mützen eher warm halten ;)

    AntwortenLöschen