10/08/2011

Blogvorstellung

Hey ihr Lieben! :)
heute wie versprochen die Blogvorstellung. Ich danke allen, die mitgemacht haben, ich hab mich echt super gefreut! Es waren auch viele viele wunderschöne Blogs dabei und ich konnte mich kaum entscheiden. Am Ende sind das dann folgende 8 Blogs geworden.
Ich hoffe ihr freut euch, wenn ihr dabei seid und wenn nicht.-bald mache ich wieder Blogvorstellungen, dann könnt ihr euer Glück noch einmal versuchen!
...und jetzt viel Spaß mit den 8 Blogs ;)
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für die Vorstellung, hast du echt schön gemacht! :)

    Liebste grüße, Jane ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!! :)
    Vielen vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awww danke für vorstellen! Ich freu mich grad sooo <3

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke :) als kleines dankeschön möcht ich dich auf meinem Blog auch vorstellen, ich dar doch deine Bilder nehmen?

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank, werd dich bei gelegenheit auch verlinken:)
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hey schöner Blog ♥
    Hättest du auch Lust mich vorzustellen ?
    http://an-amiable-girl.blogspot.com/
    Sieh dir mein Baby doch mal an.
    Ich würde dich auch gerne vorstellen weißt du so ein gegenseitiges DIng :)
    Melde dich doch bei mir. Nathalie

    AntwortenLöschen