10/09/2011

cold morning

guten morgen! vorhin aufgestanden und es geht gleich ans lernen, damit ich schnell fertig bin.UAR!
 hach ich bin immer noch so verliebt in den herbst, obwohl ich gestern nacht kalte füße hatte und meine stimme schon ein wenig heiser ist (das liegt wohl daran, dass ich dummie gestern ohne regenschirm durch den strömenden regen gerannt bin und klatschnass wurde) aber ich liebe es einfach, wenn man nachts im warmen bett liegt und der regen gegen die scheibe trommelt...
okay, das reicht jetzt..
mein wochenende war bis jetzt richtig geil und späer kriegen wir auch noch amerikanischen besuch, d.h. ich darf mit einem richtigen amerikaner englisch reden..YAY!
ich wünsche euch einen wundervollen, herbstlichen sonntag :)
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll! Hast direkt eine neue Leserin ;-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast so einen schönen blog :) deine bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!Bin begeistert!!!

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich vorgestellt! Ich hoffe, du freust dich <3

    AntwortenLöschen
  5. hey richtig schöner blog und du kannst sehr gut singen (:
    folge die jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bin über die Blogvorstellung von Marlene auf deinen Blog gekommen. Find dich ganz toll, die Bilder sind sehr schön und du kannst wahnsinnig gut singen! New Follower ;)

    AntwortenLöschen