10/15/2011

inspiration inspiration

hey ihr lieben! mir geht es zur zeit nicht so gut-jedenfalls im moment. ich steh dauernd unter strom und hatte sooo viel stress die letzten wochen, bzw. hab mir stress gemacht. deshalb auch so wenige post's, weil ich halt eben so viel zu tun hatte. aber ich will, dass sich das jetzt ändert und ich wieder mehr zum bloggen komme.
ich hab mir auch schon was für euch überlegt und zwar möchte ich eine kleine "reihe" starten, die sich über mehrere Wochen ziehen wird und zwischendurch hier immer wieder auftauchen wird:

habt ihr lust auf  herbstinspirationen, in verschiedene kategorien eingeteilt?
also zum beispiel die kategorie "beauty" oder "schuhe" etc. in der ich euch meine herbst "inspirationen" zeige. hättet ihr lust darauf? lasst es mich einfach wissen :)

und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend (den ich mit schlag den raab verbringe haha :D)
küsschen, enya

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

p.s. diese schuhe sind übrigens im moment auf dem weg zu mir *.*

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Finde ich eine gute Idee! :)
    Und ich hoffe, dass es ab jetzt ein bisschen weniger stressig wird für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen - würde mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die schuhe sind toll. Ich liebe schuhe.


    Ich mach atm ein Gewinnspiel, vllt hast du ja lust mitzumachen (:
    http://fcknhotmess.blogspot.com/2011/10/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi!! :)
    I really like your blog.
    I follow you :D
    ... maybe if your have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen