10/07/2011

knitted autumn

Es ist endlich WOCHENENDE! Und endlich zieht auch meine Lieblingsjahreszeit- der Herbst- ins Land. Ich mag es, wenn die bunten Blätter von den Bäumen fallen, Wind weht, die Luft klar und kalt ist, wenn morgens der Nebel über den Feldern liegt, wenn man es sich zu Hause mit einer Tasse (Ingwer)Tee und einer DVD gemütlich macht, wenn der Regen gegen das Fenster peitscht...
ihr seht, dass ich ziemlich verliebt in den Herbst bin, dem ein oder anderen wird es erst einmal kalt den Rücken runterlaufen, wenn er an den Herbst denkt, ich weiß ich weiß..aber ich mag ihn trotzdem..er ist so...gemütlich.
Aber jetzt genung geschwärmt: morgen gehe ich mir neue Schuhe kaufen- hohe..hihi.
Und die Blogvorstellungen werden wahrscheinlich morgen abend online gehen, ich freu mich immer noch tierisch, dass so viele mitgemacht haben! :)
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend,
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Jacke: Vintage, Schal, Rock, Top, Karohemd: H&M, Schuhe: Nike, Strickjacke: Vintage

Kommentare:

  1. das dritte Bild ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :)
    und eines der ersten bilder von dir , wo ich dich lächeln/lachen sehe ! :D steht dir sehr gut !

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich wunder hübsch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ein schönes lächeln! der schal sieht gut aus.

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen