11/01/2011

#2 Herbstinspiration: auffälliger Schmuck

...and here we go again.
der zweite teil meiner total "regelmäßigen" (ich lach mich tot) reihe 'herbstinspirationen'
heute geht es um schmuck. um möglichst auffälligen schmuck. denn ich bin ein mensch, der im winter mehr dazu tendiert sich düster und dunkel zu kleiden. (ich trage so gut wie jeden tag mindestens ein schwarzes kleidungsstück!)
deshalb finde ich es immer schön, wenn man sich manchmal schlicht anzieht und dann ein auffälliges schmuckstück trägt. so was mag ich gerne ;)
joa ich würde ja gerne noch was schreiben, aber mir fällt nichts mehr ein..
ich hoffe der zweite teil hat euch wenigstens ein bisschen inspiriert!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

von links nach rechts: promod, dawanda, dawanda

Image and video hosting by TinyPic

von links nach rechts: topshop, asos, accessoires, urban outfitters (earcuff)

Kommentare:

  1. Ich liebe außergewöhnlichen Schmuck!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck haut mich vom Hocker, einfach traumhaft!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Omg, der Schmuck ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. die federkettääää♥



    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen