11/02/2011

FASHIONPHIA: Blogvorstellung

hey ihr lieben! ich wollte euch heute einen blog vorstellen, den ich zur zeit super gerne lese: FASHIONPHIA ich finde sophia hat so einen außergewöhnlichen und tollen style und macht einfach nur traumhaft schöne fotos. jedes mal, wenn ich auf ihrem blog vorbeischaue, haut sie mich immer wieder mit ihren neuen post's um und ich liebe es, wie sie ihre bilder bearbeitet.
sie gehört mit ihrem blog zu den blogs, die es mir schon nach einem post angetan haben.
es lohnt sich auf jeden fall mal bei ihr reinzuklicken, also ich würde mich freuen: klick

Image and video hosting by TinyPic


küsschen, Enya

1 Kommentar:

  1. Awwww! Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Danke, danke :) Das ist so lieb von dir, auch wie du es geschrieben hast! Ich werde ja ganz rot, haha :D Ich mag deinen Blog übrigens auch total gerne <333 Vielen Dank, das ist echt süß von dir!!!

    AntwortenLöschen