11/30/2011

It's in the eyes of children

hallo, freunde.
heute war ich nicht in der schule und lag ein bisschen krank zu hause rum, das war nicht so schön. ich wollte aber trotzdem was posten und die bilder hatte ich eh noch in meinem ordner rumfliegen :)
irgendwie bin ich dieses jahr noch nich SO richtig in weihnachtsstimmung und der erste schnee ist auch noch nicht gefallen, was ziemlich untypisch ist und mich auch sehr ärgert. ich liebe den geruch von frischem schnee, diese erfrischenden kälte, die einem ins gesicht schneidet, wenn man einen fuß vor die hasutür setzt.
und ich liebe es im zug zu sitzen und draußen so eine wunderschöne, unberührte, weiße landschaft zu sehen.
hachja.
so jetzt aber genung geschwärmt, ich wünsche euch noch einen tollen abend!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Mich ärgert's ehrlich gesagt auch, dass es bis jetzt noch nicht geschneit hat. Ich will endlich Schnee! Hehe :D
    Du hast dein Auge wirklich sehr schön geschminkt ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Echt schöne Bilder machst du.
    Dein Blog ist sehr hübsch (:
    Gleich mal 'regelmäßig lesen' drücken.:D

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen