11/26/2011

NEW IN + random

hey ihr lieben!
ich war heute mal ein bisschen shoppen im h&m, das ist echt noch mein liebster laden, da finde ich immer was. ich hab nur ein paar basics gekauft und diesen wahnsinnigen pailletten pulli, der so schön glitzert haha :D
morgen gehe ich mit ein paar freunden in "breaking dawn" und ich bin schon mega gespannt, weil ich finde, dass die filme immer schlechter geworden sind :(
vielleicht gehe ich vorher auch nochmal auf den weihnachtsmarkt, morgen gibt's bei uns im städtchen nämlich marktsonntag und da haben die meisten geschäfte auch offen.
gestern hab ich mir mal wieder die haare getönt, auf dem letzten bild könnt ihr das ergebnis sehen ;)
aber jetzt lerne ich erstmal spanisch und übe ein bisschen mathe, hurraaaaa..nicht.
euch noch einen schönen tag!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Pullover ist so schön!
    Aber ich finde ihm nicht im onlineshop. arg.

    AntwortenLöschen
  2. würde dieses rote teil gern mal angezogen sehen... ist das auch aus H&m?

    AntwortenLöschen
  3. @Sari hier der link: http://www.hm.com/de/product/96225?article=96225-B&variant=005

    @Anonym jap. ich kann mal ein outfit of the day dazu machen.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da geholt :)

    Und die Farbe gefällt mir :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. breaking dawn ist wunderbar! den 3. teil fand ich auch nicht so toll, aber der jetzt ist einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen