11/01/2011

+++NEW IN+++

hey ihr lieben! es tut mir sooo leid, dass ich schon seit EWIGKEITEN nichts mehr gepostet habe, ich hoffe ihr vergebt mir! und weil es schon so lange nichts mehr gab, wird heute ein bisschen mehr als sonst gepostet, ich hoffe ihr freut euch ;)
jedenfalls hatte ich ein wunderbares wochenende mit einer person, der dich sehr änhlich bin (haha) und wir waren in meinem geliebten frankfurt am main shoppen. ich liebe es immer wieder aufs neue, wenn ich zu meinen wurzeln zurückkehren kann. dort sind die menschen viel offener, viel herzlicher.
jetzt bin ich wieder zu hause und wollte euch zeigen, was ich gekauft habe. vielleicht ist das ja auch sogar eine inspiration für den ein oder anderen!
ich muss noch dazu sagen, dass ich meine asos bestellung mit dazugepackt habe, also die sachen von asos habe ich NICHT in FF gekauft :)
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

earcuff, urban outfitters

Image and video hosting by TinyPic

asos bestellung

Image and video hosting by TinyPic

urban outfitters

Image and video hosting by TinyPic

stirnband, the sting

Image and video hosting by TinyPic

Iam

Image and video hosting by TinyPic

asos bestellung

Image and video hosting by TinyPic

fake-fur mantel, kult

der soundtrack von meinem wochenende
Zoo Brazil-There is hope

Kommentare: