11/13/2011

Party is over

ein kleiner outfitpost für zwischendurch :)
ich muss jetzt gleich weiter lernen, damit ich nicht um 11 uhr abends noch dasitze und mir der kopf raucht..
ich wünsche euch einen tollen rest-tag und hab euch alle lieb :*
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

fake-fur mantel: kult; pulli: topshop; leggins: s.oliver; rock, schal: h&m; schuhe: asos

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Oh ja Lernen ist bei mir auch schon den ganzen Tag angesagt, unsere Schule ist schon anstrengend ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist echt schön! Und ich liebe dieses Lied :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Outfit. Spricht mich sehr an! (:

    xoxo - http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen