11/25/2011

Sorry, sorry, sorry

Hallo meine liebsten!
wie geht's euch?
mir geht's gut, meine letzten zwei wochen waren wunderbar und jetzt geht auch noch der weihnachtsmarkt los, schule läuft im moment super und alles ist einfach nur geil.
und weil mein leben zur zeit so geil ist, hab ich keine zeit gefunden, um diesen blog hier mit post's zu füllen! es tut mir soooo leid. da mache ich immer diese versprechungen so von wegen "herbstinspirationen" und kann sie dann nicht einhalten! ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich hab euch immer noch lieb ;) meine zeit rennt mir nur davon.
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh wow! die bilder von dir sind soo soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von dir sind so wunderwunderschön! :)



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Ist doch okay, stress dich doch nicht so ;) Wir lieben deinen Blog doch trotzdem noch ;D

    AntwortenLöschen
  4. dein zimmer ist ja toll:) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von dir sind wirklich wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön , Süße <3
    magst du meinen neuen blog vielleicht auch "liken" oder so :D:D fänd ich coooool ! :D :**

    http://yuuci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen