11/02/2011

there is hope in the sky

Heey
wie geht's euch so?
ich hab heute eigentlich nix besonderes gemacht, also gibt es auch nicht viel zu schreiben ;)
morgen geht's zum friseur, im moment ist nur geplant ein paar cm abzuschneiden, aber mal gucken ob mich irgendwas inspiriert...
ich werde später mal versuchen mir so ein 'peter pan collar' zu machen, wenn es was wird, mache ich vllt. mal einen post darüber.
...gleich kommt noch ein post- to be continued

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

wen hab ich dort gezeichnet? ist für kunst und ich muss wissen, ob man erkennen kann, wer das sein soll
achja..beachtet bitte NICHT die nase, die muss nochmal überarbeitet werden haha :D

Kommentare:

  1. Marilyn Monroe! :D

    Viele Grüße,Fenja :)

    P.S.: Dein Name ist cool. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt aufs Ergebnis ;)

    Schöne Fotos, und ja man kanns erkennen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen