12/31/2011

2011

Hey ihr lieben Leute!
2011 neigt sich dem Ende zu und bevor ich 2012 mit ausgebreiteten Armen Willkommen heiße, wollte ich nocheinmal Danke sagen.

Danke für eure lieben Kommentare, euer Feedback allgemein, danke für eure Treue und einfach danke für dieses tolle Jahr, was wir zusammen doch ganz gut rumgekriegt haben, oder ;)

Ich freue mich schon auf 2012 und auf alles, was mich in der Zukunft erwartet.
2011 war für mich ein schönes Jahr, in dem ich mich sehr verändert habe- aber im positiven Sinne.
Natürlich gab es Zeiten, in denen man einfach aufgeben wollte, doch es gab  auch gute Momente, die einen wieder aufgerichtet und stärker gemacht haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass das Jahr 2012 megageil für euch wird! <3 <3 <3
Küsschen, Enya

12/29/2011

We are young.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


»You know my name, not my story.
You've heard what I've done, not what I've been through.«

Haul

hier der versprochene haul. ich hab das meiste im sale gekauft und joa..mehr gibt es eig. nicht zu sagen, vielleicht sind die sachen ja ein bisschen inspiration für euch..oder auch nicht. :D

Image and video hosting by TinyPic

H&M, 3euro

Image and video hosting by TinyPic

H&M, 7euro

Image and video hosting by TinyPic

zara, 8euro

Image and video hosting by TinyPic

promod, 3euro

Image and video hosting by TinyPic

zara, 20euro

Image and video hosting by TinyPic

casio uhr, 50euro

küsschen, Enya

12/28/2011

MERRY CHRISTMAS

...ich wünsche euch ein wenig verspätet FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!
und hoffe, dass ihr -genauso wie ich- einen schönen abend mit euren liebsten verbracht habt und es genossen habt!


ich war heute in münchen shoppen (ich musste doch natürlich gleich mein weihnachtsgeld ausgeben muhaha) und habe mir ein paar schöne sachen gekauft, die ich euch morgen zeigen werden, also quasi einen haul machen.


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



was macht ihr noch so schönes in euren ferien? :)
küsschen, Enya

12/13/2011

Can I make it better?

keine zeit für irgendwas.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


LOVE <3

12/04/2011

We drink the pills

einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch!
von meiner seite aus gibt es keine besonderen vorkommnisse zu erzählen, weil ich die meiste zeit nur faul  im bett liege und lese. aber dafür ist das wochenende ja da ;)
ich versuche auch schon seit wochen meinen wunschzettel zu schreiben, aber mit fällt auf den tod nichts ein, was ja eigentlich gut ist, weil ich ja dann somit theoretisch "wunschlos glücklich" bin. ha ha ha. witzig.
eigentlich wollte ich mir ja den flower mesh jumper von AA wünschen, aber meiner mum sind 88euro für einen dämlichen pulli zu teuer, wobei sie ja auch recht hat. aber der pulli ist soo schön *-*
naja dann werde ich ihn mir wohl oder übel selbst kaufen müssen.
ich schreibe immer hier so unwichtiges zeug, das ist der absolute wahnsinn. aber egal. habt ihr schon euren wunschzettel geschrieben?
ich wollte demnächst vielleicht auch mal ein gewinnspiel machen, ich hoffe ihr freut euch und werdet schön mitmachen. es wird sachen geben, die noch nicht offiziell auf dem markt sind, also seid gespannt, haha :D

so. und jetzt werde ich mich meinem chemie heft und der herstellung von laugen widmen. yippiyay!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

12/03/2011

Herbstinspiration #3

Wahrscheinlich werden sich viele jetzt denken: "hä? warum ausgerechnet silberringe? was soll das?"
ok ok ok, ich gebe euch recht- "silberringe" sind nicht wirklich eine herbstinspiration..oder etwa doch?
aber erstmal von anfang an. 
früher liebte ich modeschmuck abgöttisch. ich besaß bestimmt fünfzig ringe oder noch mehr und trug sie jeden tag- oft auch viel zu viele an einer hand.
aber irgendwann verblasste die schönheit von meinem modeschmuck, weil die ringe anfingen sich zu verfärben. ich hatte sie immer beim hände waschen angelassen und deshalb fingen sie an zu rosten und meine finger wurden von ihnen lila und blau gefärbt. eine zeit lang zog ich die ringe beim hände waschen immer aus, was ganz gut klappte, aber lästig wurde. (ich weiß, das sind kleinigkeiten, aber mich nervte es irgendwann)
irgendwann war mein dad hier um mich zu besuchen und wir gingen auf einen kleinen markt. dort kaufte er mir einen ring für 16 euronen. bestimmt modeschmuck, dachte ich. aber dann sah ich, dass 925 in den ring eingraviert war und natürlich googelte ich das. und es stellte sich heraus, dass der ring echtes silber war und nur 16 euro gekostet hatte. meine modeschmuck-ringe versauern ab dem zeitpunkt in meiner kommode. ich hab sie nie mehr getragen.
"ja, schöne geschichte. aber was bringt mir das jetzt?", fragte ihr sicher wieder. gute frage. silberringe sind für mich eine herbstinspiration, weil auf den weihnachtsmärkten oft stände sind, die wunderschöne silberringe verkaufen für wenig geld. ich hab mir dieses jahr auch schon zwei gekauft.
das alles hier soll nur eine empfehlung  für die sein, die gerne echte silberringe haben wollen, aber nicht viel geld dafür ausgeben wollen.

wahrscheinlich war das ganze hier total unnötig und ihr klickt schon genervt auf das rote x rechts oben, aber egal.
mir war's wichtig genug, es hier zu posten ;)
schönen tag noch!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
gestern "frisch" gekauft

Image and video hosting by TinyPic
heute gekauft, mein persönlicher favourit. sieht ein bisschen aus wie ein siegelring oder?

Image and video hosting by TinyPic
der ring, den mir mein dad geschenkt hat <3