12/31/2011

2011

Hey ihr lieben Leute!
2011 neigt sich dem Ende zu und bevor ich 2012 mit ausgebreiteten Armen Willkommen heiße, wollte ich nocheinmal Danke sagen.

Danke für eure lieben Kommentare, euer Feedback allgemein, danke für eure Treue und einfach danke für dieses tolle Jahr, was wir zusammen doch ganz gut rumgekriegt haben, oder ;)

Ich freue mich schon auf 2012 und auf alles, was mich in der Zukunft erwartet.
2011 war für mich ein schönes Jahr, in dem ich mich sehr verändert habe- aber im positiven Sinne.
Natürlich gab es Zeiten, in denen man einfach aufgeben wollte, doch es gab  auch gute Momente, die einen wieder aufgerichtet und stärker gemacht haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass das Jahr 2012 megageil für euch wird! <3 <3 <3
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auch ein wundervolles neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen