12/28/2011

MERRY CHRISTMAS

...ich wünsche euch ein wenig verspätet FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!
und hoffe, dass ihr -genauso wie ich- einen schönen abend mit euren liebsten verbracht habt und es genossen habt!


ich war heute in münchen shoppen (ich musste doch natürlich gleich mein weihnachtsgeld ausgeben muhaha) und habe mir ein paar schöne sachen gekauft, die ich euch morgen zeigen werden, also quasi einen haul machen.


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



was macht ihr noch so schönes in euren ferien? :)
küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Das mit dem Weihnachtsgeld ausgeben steht auch noch auf meiner Liste. Guten Rutsch schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Wohnzimmer sieht sooo gemütlich aus! Bin gespannt auf den Haul :)

    AntwortenLöschen
  3. süßes wohnzimmer habt ihr da. :)
    ja, das sieht echt gemütlich aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Und ich muss mich anschließen - gemütliches Wohnzimmer :)
    Ich bin schon mal darauf gespannt :)

    AntwortenLöschen