12/04/2011

We drink the pills

einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch!
von meiner seite aus gibt es keine besonderen vorkommnisse zu erzählen, weil ich die meiste zeit nur faul  im bett liege und lese. aber dafür ist das wochenende ja da ;)
ich versuche auch schon seit wochen meinen wunschzettel zu schreiben, aber mit fällt auf den tod nichts ein, was ja eigentlich gut ist, weil ich ja dann somit theoretisch "wunschlos glücklich" bin. ha ha ha. witzig.
eigentlich wollte ich mir ja den flower mesh jumper von AA wünschen, aber meiner mum sind 88euro für einen dämlichen pulli zu teuer, wobei sie ja auch recht hat. aber der pulli ist soo schön *-*
naja dann werde ich ihn mir wohl oder übel selbst kaufen müssen.
ich schreibe immer hier so unwichtiges zeug, das ist der absolute wahnsinn. aber egal. habt ihr schon euren wunschzettel geschrieben?
ich wollte demnächst vielleicht auch mal ein gewinnspiel machen, ich hoffe ihr freut euch und werdet schön mitmachen. es wird sachen geben, die noch nicht offiziell auf dem markt sind, also seid gespannt, haha :D

so. und jetzt werde ich mich meinem chemie heft und der herstellung von laugen widmen. yippiyay!
küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich hab meinen wunschzettel inzwischen zwar schon geschrieben, aber mir ist vorher auch nicht wirklich was eingefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, herrliche Farben... :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find deinen blog so unglaublich toll. mach so weiter :D
    küsschen, lou

    AntwortenLöschen