11/04/2012



~gegen Ende leider etwas verhauen, hoffe euch gefällt's trotzdem~
Küsschen

10/31/2012


DSCN9503

DSCN9509

DSCN9510

DSCN9498
Hallöchen!
Und..und..UND?! seht ihr die veränderung????
ich sag euch, ich bin sooo happy, ich bin halt doch ein echtes mädchen und bekomme durch einen friseurbesuch glücksgefühle. fast drei stunden saß ich in dem laden da und am ende hab ich echt meine poknochen spüren können..aber mit dem ergebnis bin ich sosososososoososoo zufrieden! ich fühl mich wie ein ganz anderer mensch, hätte ich ehrlich nicht gedacht!
so im vergeleich zu vorher, frag ich mich echt, wie ich mit den schwarzen haaren rumlaufen konnte..schrecklich! als ich nach zweifacher blondierung dann zwischendurch mal ganz hübsch orangene haare hatte, (klick) hat die friseuse schon gemeint, dass mir helle haare viel besser stehen. und so ist's halt wirklich. hachja, jetzt bin ich happy! in 6 wochen muss ich wieder zum friseur, dann wird nochmal heller gefärbt & dann bin ich auch hoffentlich am ziel angelangt.
so viel zu meinen haaren. der rest der ferien wird leider ziemlich vollgestopft bei mir:
morgen fahr ich mit meiner mutti zu oma. dann geh ich wahrscheinlich mit meinem papa lecker essen, am freitag muss ich für meinen bruder als model herhalten (warum ein andermal...) und am samstag abend, wenn ich wieder zu hause bin, geh ich auf eine party von einem freund, die hoffentlich mega gut wird whoop whoop.
also eine woche ferien mehr hätte ich schon noch ertragen können.
ich wünsche euch noch eine schöne rest-woche
Küsschen



10/28/2012


Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind
DSCN9246

DSCN9311

DSCN9467

DSCN9274

DSCN9432

DSCN9416

DSCN9417

DSCN9269

Heyho!
Puh, ist der letzte Post schon lange her...ich bin der schlechteste Blogger, den es gibt! Eigentlich müsstet ihr mich jetzt mit faulen Eiern bewerfen dürfen..oder mit was ähnlichem..
Naja in den letzten Wochen war - oh Wunder- ziemlich viel Stress in der Schule angesagt, Mathe Ex, Bio Ausfrage, Geo Ex, Englisch Klausur, W-Seminar Referat..geiloo.
Gestern wurde erstmal der Geburtstag von meiner besten Freunden mit einem Mädelsabend nachgefeiert (& auch der Ferienstart (((: ). Zu fünft sind wir dann im Schnee mit High Heels rumgestakst und dachten, wir würden sterben bei dem Wetter :D
Womit wir auch schon beim Thema wären: ES HAT GESCHNEIT. Und zwar so richtig. Zwei Bilder von oben sind am Samstag in der Stadt enstanden, als es gerade anfing zu schneien und äh..seitdem hat es nicht mehr aufgehört, sprich: alles ist weiß, komplett weiß. Also ich freu mich ja, alle anderen scheinen den Schnee irgendwie scheiße zu finden, aber ich hab irgendwie Glücksgefühle, trinke Tee und esse gleich lecker Rouladen mit Klößen, whoop whoop.
Ach Gott, das Haar-herum-geschleuder-Bild oben ist übrigens nicht aus Spaß hier, sondern..ich gehe am Dienstag zum Friseur und lasse mir -damdamdamdaaaaam- meine Haare wieder Natur färben..also dunkelblond (naja eher Straßenköterblond)
Grund dafür ist, dass ich einfach keinen Bock mehr hab alle paar Wochen mir den Ansatz nachzufärben. Außerdem hab ich in den letzten Wochen dran gearbeitet wieder "natürlicher" zu werden, also weniger schminken usw. Ich bin schon sooooo gespannt wie es aussieht & werde meine braunen Haare tierisch vermissen! Aber was soll's...
So, ich geh jetzt wie gesagt Rouladen mit Klößen essen und danach guck ich mir Black Swan an, ich hab den bis jetzt nur in scheiß Qualität gesehen und hab mir heute die DVD von meiner besten Freundin ausgeliehen, ich hab jetzt schon Angst vor den scharfen Bildern, die bei diesem Film an manchen Stellen lieber unscharf sein sollte. Aber egal, ich will den mal "richtig" gesehen haben..versteht ihr überhaupt was ich meine?!
~Und das Lied oben ist übrigens sososososoososo wunderschön!~
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Küsschen

10/13/2012

Been tryin' hard not to get into trouble, but I've got a war in my mind so, I just ride
DSCN9342

DSCN9345

DSCN9347

Hallo Welt.
Es ist Samstag Abend, 23:35 Uhr und ich sitze am Schreibtisch und will nicht ins Bett. Ich will lieber hier sitzen bleiben und etwas tun wofür ich die ganze Woche keine Zeit hatte. Ja, die ganze Nacht will ich aufbleiben, nur um meinen Samstag zu verlängern und mir ein Stückchen verlorene Freizeit zurückzuholen. Denn der Sonntag lauert schon vor mir. Und ich hasse ihn.
Denn in erster Linie bedeuten Sonntage, dass das Wochenende zu Ende ist, logisch. Aber viel mehr bedeuten Sonntage (für mich), dass man eklige Hausaufgaben machen und viel (!!!) lernen muss.
Und ja oh mein Gott ich übertreibe und sollte mal nicht so viel dramatisieren und rumheulen wie ein Mädchen, aber...
Ich hab keine Lust auf morgen :(
~Tut mir Leid, dass ich hier so rumheule, aber das muss mal sein. Schule macht mich fertig im Moment, das Einleben in die Oberstufe fällt mir wirklich schwerer als gedacht~
Auf den Bildern sehe ich übrigens schrecklich aus, aber so ist das im Moment nunmal so. (Buhuuu)
Sorry für meine schlimme Laune...aber ich wollte euch mal demonstrieren, warum es hier zur Zeit kein Leben ist.
Vergesst mich bitte trotzdem nicht ! :>
Küsschen

10/02/2012

forgotten.
DSCN9119

DSCN9124

DSCN9126

DSCN9127

DSCN9159

DSCN9177

DSCN9185

DSCN9190

DSCN9197

Was denn hier los?! Nichts. Ich bin eine schlechte Bloggerin, ich fürchte ich habe es akzeptiert. Ich bin ja gespannt, ob überhaupt noch jemand von meinen 334 wunderbarsten Lesern da ist..O.o
Naja weil ich es euch schuldig bin werde ich einfach mal auflisten, was ich so die letzten Wochen getrieben habe, während hier alles still stand.
Prinzipiell bin ich in erster Linie zur Schule gegangen...es ist immer noch alles so viel und langsam bekomme ich echt Aggressionen :D
Nein ernsthaft am liebsten würde ich dieses viel zu vollgestopfte Schulsystem töten, wenn ich könnte..so viel zu meinen Hassgedanken. 
Dann ist vorletztes Wochenende mein Bruder ausgezogen, eine wirklich sehr sehr sehr traurige Sache. Ich vermiss ihn ganz schrecklich, freue mich aber auch für ihn, denn nun kommt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt namens "Studium" auf ihn zu. Und am Wochenende fahre ich zu meinem Papa und nehm' dann auch gleich die erste eigene Wohnung von meinem Bruder unter die Lupe höhöh. 
Achja zu den Bildern oben: alles sinnlose Ansammlungen der letzten Wochen. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich (mal wieder) soo ewi nix gebloggt habe. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft ändern kann. Heute hab ich nämlich festgestellt, dass fotografieren schon beinahe eine entspannende Wirkung auf mich hat. Also könnte doch bloggen & fotografieren meine Entspannung vom lernen sein oder? Wäre doch eine nette Idee.
Ach und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: ich lasse meinen Pony jetzt endgültig rauswachsen. Ich hab ihn geliebt, aber ich hatte immer das Gefühl mich hinter ihm zu verstecken, bla bla bla.
~Oh mein Gott, bin ich müde ~
Eine letzte Frage hab ich noch an euch: Wie & Wo kann ich das Layout von meinem Blog so verändern, dass die Bilder in der Mitte sind ? (rechts die Sidebar würde ich entfernen) Bitte bitte helft mir, das Layout ist so hässlich, ich kann's nicht mehr sehen.
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben diesen wundervollen, informativen und sinnvollen Text zu lesen. haha.
Küsschen

9/14/2012

"legend says, when you can't sleep at night, it's because you're awake in someone else's dream."

Leute, ich hab die erste Schulwoche überstanden..mhm..naja es waren nur zwei Tage, aber ich sage euch: ich bin so platt!!! Ich bin müde, aufpassen ist anstrengend und überall dieser große Druck und alles neu und uaarr.
Ich rede von der Oberstufe. Yes, ich gehöre jetzt zur "Elite" und muss sagen, dass sich das verdammt gut anfühlt..nur leider bedeutet das gleichzeitig auch, dass es ab jetzt um die Wurst geht, mit aderen Worten: Das Abitur rückt näher. Und ich mach mir ernsthaft jetzt schon fast in die Hosen deswegen. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich gerade noch auf null stehe und mich erst durch die verschiedenen Level, in denen so viele Monster auf mich warten, kämpfen muss. Mein Gott, die eine Stunde Deutsch am Donnerstag  muss mich ja verstört haben, SO viele Metaphern, haha.
Aber wirklich, dieses ganze bayerische G8-System verschreckt mich ganz schön. Ich frage mich jeden Tag, wie es wohl in den ganzen anderen Bundesländern zugeht. Man sagt ja immer, dass in Bayern das Abitur am schwersten ist...keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich echt mal interessieren. Egal genug rumgeheult, morgen ist Wochenende! Und morgen geht's Dirndl kaufen, schließlich ist nächstes WE Wiesn, yaay!
Wünsch euch ein tolles Wochenende!
Küsschen

9/02/2012

rainy day
DSCN9002

DSCN9004

DSCN9007

DSCN9011

DSCN9014

Pulli: Gina Tricot/ Schal: Monki/ Riding Pants: H&M/ Schuhe: Venturin/ Tasche: Aldo

Hi!
Kleiner Locationwechsel, wie ihr seht. Das Nieselwetter hat mich davon abgehalten mit Stativ durch die Gegend zu latschen, um in einer Nische Bilder von meinem Outfit zu machen...so musste eben mein Flur herhalten. Joa..so viel gibt es heute auch nicht zu erzählen, ich gucke gerade x-Faktor und werde gleich Nachos essen..super Infos, oder?
Was habt ihr so das erste herbstliche Wochenende im Jahre 2012 getrieben? Ich war gestern in München, meine Schwester besuchen, und wir waren ein bisschen shoppen und bei ihr zu Hause, war ein sehr sehr schöner Tag und ich hab mich super gefreut sie mal wiederzusehen und dass sie jetzt endlich in meiner Nähe wohnt !
Und heute war ein Freund von mir da und wir haben uns einen Horror Film angeguckt, der irgendwie nicht gruselig, sondern lustig war..The Cabin In The Woods..kennt den einer von euch? Und mit meiner besten Freundin, die gerade in Amerika abhängt, haben wir dann auch noch geskypt, wuhu. So viel zu meinem Wochenende..
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!
Küsschen


8/30/2012



DSCN8722
Aussicht von unserem Hotelzimmer

DSCN8725

DSCN8726

IMG_1159
Strand von St. Margaretha

DSCN8751

DSCN8783
Herzstück von Rapallo

DSCN8786

DSCN8795
wunderschöne Häuserfassaden *.*

DSCN8798

DSCN8806

IMG_0307

IMG_0309

IMG_0316

IMG_0326
Zentrum von Rapallo

IMG_0328

IMG_0367
Mailand, Milano

IMG_0384

IMG_0388
Dom in Mailand

IMG_0391

IMG_1049
St.Margaretha

IMG_1072

IMG_1085

IMG_1093

IMG_1119

fji
1.Haarband: H&M/Kleid: Monki/Schuhe: Paul Green
2.Kleid: H&M/ Schuhe: Ariane
3.Oberteil. OVS/Shorts: H&M/Schuhe: Italien (Bazaar)/Tasche: Italien
4.Sonnenbrille: H&M/Schal: Italien/Tasche:Nine West/Top:H&M/ Leggins: S.Oliver/Schuhe: Italien

Weniger Bilder gingen nicht, sorry!
Nee ernsthaft, ich konnte mich nicht entscheiden und bin gerade auch etwas schreibfaul, deshalb werde  ich euch jetzt keinen Roman zusammenzimmern. Ich war fünf Tage mit meinem Papi in Italien, es ging nach Rapallo. Ein kleines süßes Städtchen direkt am Meer, mit tollen, tollen Häusern (!) und schnuckeligen kleinen Läden und wenig Tourismus. Man hatte wirklich das Gefühl, dass man unter den Einheimischen lebt und wurde auch merkwürdig angestarrt, wenn man sich dann doch als Touri outete. Wir haben in einem winzigen Hotel gewohnt, welches mega süß war und wirklich mitten in der Stadt lag- man ist mit dem Lärm und dem Hupen der Roller und Autos eingeschlafen und am nächsten Tag wieder aufgewacht. Viel gemacht haben wir nicht in den 5 Tagen- wir waren am Meer und ein bisschen shoppen und auf der Rückfahrt haben wir noch einen kurzen Stop in Mailand eingelegt. Eine wunderschöne Stadt mit einem wunderschönen, rießigen Dom und tollen Geschäften. Das hört sich jetzt total klischeemäßig an, aber in Mailand herrscht wirklich so ein besonderer italienischer Flair, jedoch hab ich leider keine Fashionistas gesehen, was ich ein bisschen merkwürdig fand. Naja vllt. war die Shoppingmeile einfach nicht der richtige Ort dafür ;)
Joa mehr gibt es auch nicht zu sagen, ich hoffe euch gefallen die Bilder und diejenigen, die schon wieder Schule haben/arbeiten müssen können vielleicht nochmal in Urlaubserinnerungen schwelgen
Küsschen