1/13/2012

She doesn't mind










Hallöchen ihr lieben, ich hoffe euch geht's gut! die woche ist endlich zu ende und das wochenende steht vor der tür, ich freu mich mega! meine woche war eigentlich ziemlich gut und ich bin im moment einfach nur happy! die bilder sind ziemlich nichtssagend, ich weiß. aber ich hatte sie noch in meinem ordner herumgammeln und da dachte ich mir, lade ich sie doch mal hoch :D
ich hoffe hoffe hoffe, dass ich am wochenende auch noch ein neues gesangsvideo hochladen kann, aber ich kann euch leider nicht versprechen, dass es adele wird...wir werden sehen :)
und jetzt wünsche ich euch noch einen entspannten abend!
küsschen, Enya

1/08/2012

Sunday's

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ich hasse Sonntage und ich liebe Sonntage.
Ich hasse sie, weil ich an diesen Tagen immer für die Schule lernen muss, ich liebe sie, weil sie einfach zum chillen gut sind und man sich mental auf die kommende Woche vorbereiten kann.
Heute war mein letzter Sonntag in Frieden-vorerst natürlich. Was ich damit meine: morgen geht die Schule wieder los. Auf der einen Seite freue ich mich, weil dann mal wieder ein bisschen Schwung in meinen Alltag reinkommt, auf der andere Seite ist es ...nun ja, Schule eben!
Egal. Meine Ferien waren jedenfalls ziemlich geil und ich konnte wieder Energie tanken, um jetzt bis zum Zwischenzeugnis durchpowern zu können!
Habt einen schönen Sonntag, meine Süßen.
Küsschen, Enya

1/07/2012

Outfit: Gangsta

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Mantel: K&L/Kapuzenjacke, Rock, Schal: H&M/T-Shirt: Spreadshirt/Strumpfhose: von meiner Mom/Kniestrümfe: Fascíno/Schuhe: ASOS
___________________________________________________________________________


now I know it's my time
homie look how I shine
now I'm feeling so fine
no more worries no fears
so much trouble for years
no more downs and no tears
<3

1/05/2012

The darkest

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Mütze, Strumpfhose, Cardigan: H&M/Kleid: Zara/Uhr: Casio/Schuhe: ASOS

Hallöchen!
Ich hoffe ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gestartet und hattet eine fette party an diesem abend!
ich bin super ins neue jahr gekommen, hab mir aber keine vorsätze wie letztes jahr gemacht, weil ich so etwas dieses jahr einfach nicht gebrauchen kann.
ich lass einfach alles auf mich zukommen und der rest ergibt dann von ganz alleine.
ich hab heute ein chilliges outfit für euch, nichts spekatkuläres, ich hoffe euch gefällt's trotzdem.
das wetter war heute bei uns unberechenbar, es hat so stark gestürmt, dass sogar die bäume schon gequietscht haben, ohne witz! naja wenigstens liegt jetzt schnee...
leider geht schon wieder bald die schule los und ich müsste mich heute abend mal unbedingt an mein kunstbild setzen, haha :D

ich wünsche euch auf jeden fall noch einen wunderschönen abend!
küsschen, Enya