1/05/2012

The darkest

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Mütze, Strumpfhose, Cardigan: H&M/Kleid: Zara/Uhr: Casio/Schuhe: ASOS

Hallöchen!
Ich hoffe ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gestartet und hattet eine fette party an diesem abend!
ich bin super ins neue jahr gekommen, hab mir aber keine vorsätze wie letztes jahr gemacht, weil ich so etwas dieses jahr einfach nicht gebrauchen kann.
ich lass einfach alles auf mich zukommen und der rest ergibt dann von ganz alleine.
ich hab heute ein chilliges outfit für euch, nichts spekatkuläres, ich hoffe euch gefällt's trotzdem.
das wetter war heute bei uns unberechenbar, es hat so stark gestürmt, dass sogar die bäume schon gequietscht haben, ohne witz! naja wenigstens liegt jetzt schnee...
leider geht schon wieder bald die schule los und ich müsste mich heute abend mal unbedingt an mein kunstbild setzen, haha :D

ich wünsche euch auf jeden fall noch einen wunderschönen abend!
küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind ja sooo schön und du bist sooo hübsch, ich bin beeindruckt!;D *-*

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild finde ich bezaubernd! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog, ich finde deinen Header sehr süß. :)
    Dein Style gefällt mir auch gut. :*

    Liebe Grüße, Emilie.

    AntwortenLöschen