1/08/2012

Sunday's

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ich hasse Sonntage und ich liebe Sonntage.
Ich hasse sie, weil ich an diesen Tagen immer für die Schule lernen muss, ich liebe sie, weil sie einfach zum chillen gut sind und man sich mental auf die kommende Woche vorbereiten kann.
Heute war mein letzter Sonntag in Frieden-vorerst natürlich. Was ich damit meine: morgen geht die Schule wieder los. Auf der einen Seite freue ich mich, weil dann mal wieder ein bisschen Schwung in meinen Alltag reinkommt, auf der andere Seite ist es ...nun ja, Schule eben!
Egal. Meine Ferien waren jedenfalls ziemlich geil und ich konnte wieder Energie tanken, um jetzt bis zum Zwischenzeugnis durchpowern zu können!
Habt einen schönen Sonntag, meine Süßen.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Bei mir überwiegt im Moment Hass auf Sonntage ;)
    Kommt vl daher, dass ich Hunger hab und nichts zum Einkaufen offen hat...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Da bekommt man echt Lust zum Chillen:D Aber mir gehst egnauso wie dir, ich habe gar keine lusta uf morgen und irgendwie dann auch wieder lust, mal wieder energie in den tag bringen, wie du es schoen gesagt hast! Und dann durchpowern, ich hoffe wir beide schaffene s zum zwishcnezeugniss durchzupowern. ich drück dir die daumen<3

    AntwortenLöschen
  3. @Alexx hahaaha, du arme!
    @melina dankeschön!Das wünsche ich dir auch :*

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Text könnte von mir sein :D

    AntwortenLöschen