2/20/2012

DIY Jewelry





heute wollte ich euch den schmuck zeigen, den ich vor ein paar tagen selbst gemacht  habe und euch fragen, ob ihr an einem DIY tutorial interessiert seid? das ganze ist eine wirklich leichte angelegenheit, bei der man seine ganze kreativität entfalten kann, schreibt mir einfach in die kommentare, ob ihr interessiert seid und vor allem an welchem schmuckstück :)
jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend und hoffe, dass ihr einen tollen tag hattet!
küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Ja total gerne, das sind echte Schmuckstücke!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja bitte bitte ein tutorial, die sind echt total schön! :)vorallem das armband und die zweite kette!<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die erste Kette echt schön!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle voll gut :)
    tutorial wäre klasse!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die zweite kette♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen