2/18/2012

Nude





Sonnenbrille, Kleid, Gütel, Pulli: H&M, Schuhe: Venturin, Lederjacke: Vintage

Ich hab mal wieder ein outfit für euch, nachdem ich mich nach gefühlten drei monaten mal wieder zum outfit ablichten nach draußen getraut hab- es war die letzten wochen so verdammt kalt und da hatte ich einfach keine lust mir mit meinem stativ alles abzufrieren.
naja, im heutigen outfit dreht sich eigentlich alles um die lederjacke und die schuhe. die lederjacke ist von meiner mama,  ich hab sie in ihrer ankleide gefunden und sie braucht sie nicht mehr also ist sie nun mein (YAY) und die schuhe hab ich heute gekauft. ich freue mich ganz besonders über die lederjacke, weil sie dieses schöne collar hat und die farbe nude einfach hammer ist.
die schuhe sind wohl eher was für den frühling und nichts für regenwetter und schnee, aber ich kann es jetzt schon kaum abwarten sie zu tragen. im frühling könnte ich sie mir super zu einer high waist hotpants, einem lockeren Pulli und süßen socken vorstellen. generell war ich heute pünktlich zu den ersten mal wieder etwas wärmeren sonnenstrahlen richtig in frühlingsstimmung.
ich wünsche euch noch einen schönen abend und hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren!
küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Total schöne Klamotten hast du da an :) :*
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    lieebe grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ähm ich hätte da mal eine Frage an dich bzw. ist es eine Bitte. :)
    also ich bin am überlegen, ob ich mir auch diese Schuhe von Venturini kaufen soll. Ich weiß aber nicht, wie sie zur Jeans oder so aussehen.
    Da wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht mal ein Foto schicken könntest, auf dem man die Schuhe seitlich sieht. Oder du postest es.
    Auf jeden fall würdest du mir echt riesich weiterhelfen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen