2/18/2012

Silver Morning







hallo ihr lieben leute!
bei mir ist nun endlich das erste schulhalbjahr vorbei und am freitag gab's zeugnisse. ich bin ziemlich glücklich über meins und freue mich aber umso mehr, dass jetzt endlich ferien sind! endlich kann ich mich mal wieder entspannen, bin befreit von lernstress und co. und kann endlich mal wieder die dinge machen, die ich möchte.
die letzte woche war auch in der schule ziemlich chillig, am donnerstag war bei uns in der stadt fasching- was übersetzt party machen heißt und es war ziemlich lustig.
sonst gibt es keine besonderen vorkommnisse, ich hoffe es geht euch allen gut!
später kommt noch ein post...
küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind toll!



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen