3/31/2012

Please don't leave quite yet







hoffe ihr hattet einen ebenso schönen tag wie ich heute, der zum glück noch lange nicht vorbei ist ;)
ich war heute erstmal zur feier des ferienbeginns schön einkaufen und hab klamottentechnisch ein bisschen farbe an die stange gebracht und so ungefähr die kette gefunden, die ich schon in so einer art tausdenmal im internet in irgendwelchen online stores gesucht habe. dann musste ich noch passbilder machen und ich muss sagen, ich von zum ersten mal ganz zufrieden. ich sehe nämlich ausnahmsweise nicht total bekifft und wie gerade eben aufgestanden auf den bildern aus, haha.
später geht's noch mit freundinnen schön kaffee trinken und türkisch für anfänger angucken, bin mal gespannt wie der film ist!
euch noch einen schönen rest-tag.
küsschen, Enya

Kommentare:

  1. die passbilder sind echt schön geworden :)
    ich wünsch dir viel spaß im kino :) !

    AntwortenLöschen
  2. finde die kette voll schön! habe sie heute auch im H&M gesehen aber ich war mir nicht sicher ob ich sie kaufen sollte. bin gespannt wie du sie kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und deine Fotos sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. die kette/den kragen kauf ich mir auf jeden fall auch noch und wie mies, dass du auf deinen passbildern so lachen durftest:D mir wurde ja schon das kleinste lächeln verboten:D

    AntwortenLöschen