3/10/2012

Snow White







ich habe roten lippenstift nun wirklich für mich entdeckt.

Kommentare:

  1. Nein, wie schön du bist, das gibt's gar nicht!
    Und der rote Lippenstift steht dir einfach nur super gut!;)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus! Der rote Lippenstift steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, roter lippenstift ist wunderbar.
    vorallem der knallrote von astor. :-)
    diese roten lippen stehen dir, sind passend zu deiner hellen haut und den dunklen haaren - schneewittchen. :'D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lächeln ist einfach nur süß! Und der rote Lippenstift steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke für die tollen kommentare! :* <3

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift steht dir auch richtig gut! <3 hübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss dir jetzt auch noch sagen, dass er dir super gut steht (auch wenn du's schon mehrfach gehört hast)! :) Du bist voll hübsch! <333 (Dass kann man denke ich nie genug hören! ;D )

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur dem was alle vor mir gesagt haben anschließen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch allen nochmals für die so lieben und süßen kommentare! danke sehr :* <3

    AntwortenLöschen