5/18/2012

Nude And The Blues

Unbenannt-1

Unbenannt-2

6563

Unbenannt-4

Unbenannt-5

Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und könnt so entspannt ins Wochenende starten wie ich! Nachdem ich heute endlich Physik geschrieben hatte, ist mir erstmal aufgefallen, was für eine Last da von meinen Schultern gepurzelt ist! Eeeeeendlich hab ich es hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es bei mir auch echt gut geklappt hat, ich bin sehr gespannt was ich habe ;)
Die Fotos sind heute ganz spontan entstanden, ich mag meinen Blog nicht immer so gerne mit Selbstportraits zuspamen, aber irgendwie bin ich heute aus dem knipsen nicht mehr rausgekommen..
und viele haben ja immer verständlicherweise bemängelt, dass mein blog soooo ewig zum laden braucht, was mir ja selbst aufgefallen ist >.<
Ich hab jetzt die Bilder mal bei flickr hochgeladen, ihr könnt mir ja mal sagen, ob's jetzt schneller geht :)
So und nun werde ich mir die Nägel lackieren und mir Blue Valentine (den ich mir extra heute gekauft hab, um mein Wochenende zu feiern hihi) ansehen.
Ich wünsche euch einen tollen, chilligen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Das Bild ganz unten links ist der Hammer! wunderschön.



    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine wahre schönheit.
    die letzten vier bilder sind ne echt wucht, wahnsinnig schön!!!
    bin grad richtig sprachlos! :)

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderhübsch du bist ! :)
    und ja jetzt laden die bilder viel schneller :>

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke danke danke an alle, ihr seid sooo süß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beiden Bilder sind mega süß :) Du bist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen