5/19/2012

Step outside the summertime's in bloom


DSCN7729

DSCN7718

DSCN7708

DSCN7696

DSCN7730

Hello :)
War bei euch heute auch so geiles Wetter? In Bayern zumindest war's sooo schön warm und ich war den ganzen Tag draußen und hab mich gesonnt und -wie ihr sehen könnt- Fotos gemacht.
Meine Lieblingslocation ist eigentlich die mit den Betonwänden bei den Garagen, in der ich immer meine Outfits ablichte, aber nachdem ein paar Nachbarskinder rausgefunden haben, dass ich dort Fotos mache, müssen sie mir jedes Mal demonstrativ dabei zugucken und da hab ich keinen Bock drauf :D. 
Deshalb musste heute dieser äh..Busch in unserem Garten herhalten. Auch hübsch, wie ich finde.
Leider ist morgen schon wieder Sonntag und nach Sonntag wieder Montag. Grrrrr. Ich bin froh, wenn endlich Pfingstferien sind.
Aber genug gemecker, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. du siehst richtig schön auf den Bildern aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimm den anderen beiden zu ! das ist wirklich soo schön !

    AntwortenLöschen
  3. der pony steht dir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen