5/30/2012

Tell me your desires

DSCN7772

DSCN7801

DSCN7848

DSCN7761

Hallo Freunde!
Heute Morgen erreichte mich ein kleines Päckchen von meinem allerliebsten Papa, in dem sich die Zeitschrift Blonde befand. Ich hätte wie so ein Ball auf und ab springen können, weil ich mich so gefreut habe hihi. Danach bin ich mit meiner Mama in der Stadt lecker essen und ein bisschen shoppen und ein bisschen durch den unerwarteten Regen rennen gewesen. Meine Geburtstagsgeschenke wurden auch bestellt und jetzt hab ich Hunger :D
Übrigens hab ich heute auch das Buch The Help gekauft, hat das schon einer von euch gelesen? Und wenn ja wie fandet ihr es? Freue mich, wenn ihr mir schreibt <3
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! :) Ist die Zeitschrift besonders? Dein Blog hat diesmal sehr schnell geladen *-* Ich konnte mir auch die alten Posts anducken, ohne ewig zu warten. Was immer du auch gemacht hast - es ist super! ;) <33

    AntwortenLöschen