5/16/2012

DSCN7590


~This is like riding through the city with the ocean in the background~

Hallo :)
ich habe das Gefühl, dass nach meiner langen Abwesenheit hier jeder meinen Blog abgeschrieben hat, zumindest sich jetzt denkt: "Ach, die Alte postet doch eh nichts mehr" aber huhu, hier bin ich noch und wahrscheinlich ließt und sieht das hier eh keiner, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass hier in irgendeiner Ecke noch Leben ist ;)
Heute war eigentlich ein recht guter Tag bei mir. Habe mich nach sechs Stunden Schulen befreien lassen, weil es mir nicht so gut ging und hab mich erstmal ins Bett gelegt und ein bisschen gedöst. Danach konnte ich mich sogar noch ein bisschen aufraffen, um Physik zu lernen, am Freitag schreibe ich nämlich die letzte Physik Schulaufgabe meines Lebens, ich feier jetzt schon :D
Generell ist mir heute erst so richtig klar geworden, dass ich so doofe Fächer wie Chemie, Physik und Latein endlich los bin! Naja zumindest war das Physik lernen nicht ein kompletter Ausfall heute. Trotzdem ist es mir ehrlich gesagt total egal, was ich am Freitag schreibe, weil ich zum Glück nicht mehr komplett abrutschen kann. Naja komplett egal wäre gelogen, aber ich sehe der ganzen Sache sehr entspannt entgegen.
Okay und dieses Gebrabbel hat jetzt auch wirklich jeden hier interessiert..wurst :D
Morgen wird der Endspurt angetretenn, am Montag dann noch Englisch und Donnerstag Deutsch Schulaufgabe und dann sind Ferien öhöhöhöh. ~ich glaube das hab ich schonmal geschrieben~
Ich wünsche euch einen schönen Vatertag morgen!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. schönes Foto :) ich hab die letzte Physikschulaufgabe meines Lebens schon hinter mir, ach bin ich froh! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog! ;D Ich finde dich auch sher inspirierend, aber das Laden dauert immer soooo ewig! :/
    Ich mag das Foto auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Luna ich weiß, das nervt mich auch so -.- aber ich hab meine bilder schon verkleinert usw. aber es bringt nichts :( muss mal sehen, wie ich das in den griff kriege! <3

    AntwortenLöschen