6/24/2012




Heimur hljóðlátur
DSCF0717

DSCF0714

DSCF0707

DSCF0705

DSCF0702

DSCF0693

Hallo ihr Lieben! :)
Tut mir Leid, dass es schon wieder sooo lange keine Posts gab, aber es war viel los in letzter Zeit. Das Wochenende war Party angesagt, wobei es gestern beser gewesen wäre, wenn ich zu Hause geblieben wäre aber naja...
Apropos gestern: nachdem der Rosen Haarreif bei ASOS ausverkauft war, hab ich mir einfach selbst einen gebastelt- mit Heißkleber, einem Stoffhaarreif und Kunstrosen. Hat ziemlich gut geklappt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Aber jetzt kommt die Frage aller Fragen: kann man sowas auf der Straße, also in der Öffentlichkeit, anziehen? Würdet ihr euch das trauen? Bin noch unschlüssig..naja heute werde ich noch ein bisschen für morgen lernen, am Dienstag schreibe ich dann einen Englisch Test, am Freitag hat mein Bruder Abiball und Zeugnisvergabe..nächste Woche schreibe ich dann noch einen Mathe Test und meine letzte Spanisch Schulaufgabe und dann ist das Jahr endlich so gut wie rum. Achja und nächsten Freitag hat dann meine Schwester auch Abiball und Zeugnisvergabe. Und hachja, das interessiert euch auch alles brennend, aber ich muss euch das jetzt antun :D Meine Simmung ist zur Zeit blendend, was größtenteils vom Wetter und von den nahenden Sommerferien kommt.
Ich wünsche euch einen bombastisch schönen Tag, ich geh jetzt Trampolin springen, hihi.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! <3 Ich denke schon, dass man so was in der Öffentlichkeit tragen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Naturschönheit :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich vorher nicht gefragt habe! Freut's dich trotzdem? ♥ http://pusteblume-loewenzahn.blogspot.de/2012/07/my-heart-skips-skips-beatwhen-i-visit.html

    AntwortenLöschen
  4. Dieser gelbe Kranz zu deinen schwarzen Haaren, das bildet einen wunderbaren Kontrast, und dann noch die roten Lippen dazu, gefällt mir wirklich gut :)

    LIKE A MOVIE

    AntwortenLöschen
  5. Woaaah , ich raste aus :D so ein toller blog !
    Hast eine neue Leserin
    Liebste Grüße BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke an alle, ihr seid die tollsten :* <3

    AntwortenLöschen