6/03/2012



lazy day
DSCF0042

DSCF0043

DSCF0045

DSCF0046

DSCF0047

Heute war wirklich ein gammel Tag, an dem man am besten so faul ist, wie es nur geht. Der Tag fing jedenfalls mit Regen und Schokomüsli an. Danach ging ich gleich wieder ins Bett und schaute mir unzählige Videos von Beautycrush's Vlog-Kanal an und bekam richtig Fernweh, wenn ich ihre kleinen Trips nach Paris oder New York ansah. Ich würde auch sooo gerne mal nach Amerika fliegen. War jemand von euch schon mal da? Wenn ja wo und wie hat es euch gefallen? Ich würde mich über Antworten freuen.
Und um wieder auf den Gammel-Tag zu sprechen zu kommen: ich hab mir dann aus Langeweile dieses schicke red Dubai Spezial von Germanys Next Topmodel angeguckt und richtig Lust auf Sport bekommen. Das hab ich dann auch gemacht: Trampolin springen (soll super trainieren!) und auf so einem komischen Walker von Mama eine Viertelstunde laufen. Naja danach als Belohnung erstmal fett Käsetoasts gegessen und Trink-Joghurt getrunken. Und dann war der Tag auch schon fast rum und ich habs mir mit zwei neuen Folgen von Gossip Girl gemütlich gemacht und den Tag ausklingen lassen. 
Hoffe ihr hattet auch so einen entspannten Sonntag und seid nach diesem Monster-Text nicht schon über dem Laptop/Computer/iPad (was auch immer) eingeschlafen!
Küsschen, Enya



Kommentare:

  1. Du bist noch wunderschöner geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder und auch tolles Outfit!!<3 Hst jetzt eine Leserin mehr :D <3

    AntwortenLöschen
  3. danke! Uuh, das freut mich sehr! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen