7/13/2012




Money is the reason we exist, everybody knows it, it's a fact. 
Kiss kiss.
DSCN7888

DSCN7920

DSCN7929

DSCN7761

DSCN7940

Schon praktisch, wenn Mutti neue Musik sucht und schon praktisch, dass ihr Lana Del Rey gleich so gut gefallen hat und so Born To Die gleich ins Einkaufskörbchen gewandert ist. Denn zufällig liebe ich Lana Del Rey (sowas aber auch) und zufällig war ich die ganzen Monate zu geizig mir die CD zu kaufen und hänge nun mit dem Hype um fast ein halbes Jahr hinterher. Hoffentlich habt ihr nicht die Augen verdreht, als ihr die CD auf dem ersten Bild entdeckt habt. (ups)
Naja. Es ist nie zu spät für etwas und eigentlich ist es nichts neues, dass ich mit irgendeinem Hype hinterherhänge und meistens erst ein richtiges Opfer von besagtem Hype werde, wenn der Hype schon genug von Tausenden Menschen ausgelutscht wurde und langsam nur noch ein bitterer Geschmack übrig bleibt. Schule ist endlich so gut wie erledigt, am Dienstag war mündlicher und heute schriftlicher Notenschluss. Und wenn meine Berechnungen stimmen, kriege ich nur eine vier (premiere) ins Zeugnis, wuhuuu! Trotzdem ist bei mir zur Zeit Summertime Sadness angesagt, obwohl eigentlich alles perfekt ist. Keine Ahnung, was mit meiner Psyche im Moment schief geht. Wegen meinen Haaren bin ich auch am verzweifeln, weil ich mir meinen Pony wieder rauswachsen lassen will. Ich hab ihn wirklich geliebt und bin zutiefst betrübt, aber er ging mir einfach tierisch auf die Nerven und musste ständig zurecht gezupft werden. Und jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Pony machen soll-wohin ich ihn stecken, zwirbeln usw. soll-während er rauswächst. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Irgendwie? Das wäre mega mega cool!
Ok, jetzt hab ich genug belangloses Zeug hier verbreitet, ich hoffe ihr seid noch am Start und habt meinen Blog nicht schon komplett vergraben, ich weiß, dass ich sehr sehr sehr sehr unregelmäßig geworden!
Naja, ich freu mich jeden falls immer über Kommentare und ein Lebenszeichen von euch :)
Küsschen, Enya